Thema:
Re:Frage zur Bezahlung Tagesmutter flat
Autor: Deashcore
Datum:15.09.18 12:12
Antwort auf:Re:Frage zur Bezahlung Tagesmutter von X1 Two

>>Es sind alle Eltern informiert und sie macht das auch nicht aus finanziellen Gründen (sie nimmt auch keinen zusätzlichen Eigenanteil oder Essensgeld), sondern macht es eher aus Gefälligkeit.
>
>Haha, sicher, sie macht es nicht aus finanziellen Gründen, will aber schwarz bezahlt werden.


Denk was du willst, aber das macht keinen Sinn. Diese Geld wäre eh Brutto wie Netto für sie, ob sie das nun von uns oder von Stadt kriegt. Wenn sie sich bereichern wollen würde steht es ihr frei einen ungedeckelten privaten Eigenanteil zusätzlich zu verlangen (so wie es die meisten auch machen) und denn würde sie sehr sicher aufgrund der wenigen Betreuungsplätze auch bekommen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >