Thema:
Re:War gestern in den Tagesthemen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.09.18 11:06
Antwort auf:Re:War gestern in den Tagesthemen... von Pezking

>>Mir ist das durchaus bekannt, es passt aber überhaupt nicht in die aktuelle Vorgehensweise der Demonstranten dort.
>>
>>Ich meinte auch übrigens nicht "ist aus Versehen runtergefallen", sondern "war nicht Teil der geplanten Vorgehensweise, da hat einer über die Stränge geschlagen". So klang es gestern auch in den News.
>
>Ehrlich gesagt fällt mir kein Grund ein, warum diese Leute einen Vertrauensvorschuss verdienen sollten. Und es ist IMO ziemlich egal, ob die da gezielt allesamt Scheißebomben zum Einsatz bringen oder nur Einzelne in deren Reihen. Was auch ein beliebtes Mittel, um die Täterermittlung zu erschweren und alle Schuld von sich zu weisen. Die Taktik kennt man ja auch aus Pyro-Auswärtsblöcken.
>
>Wenn mich G20 eines gelehrt hat, dann dass Linksextremisten immer so argumentieren wie es ihnen gerade passt. Da werden Begriff wie "Gruppe" oder "Gewalt" mal so, mal so interpretiert.



Nicht dass das hier falsch rüberkommt, und Du wirst Dich erinnern: die G20 Proteste habe ich so scharf kritisiert wie nen Neonazi-Aufmarsch, und mit den Waldschraten teile ich GAR NIX und halte die komplette Diskussion für völlig übersteigert. Ich gebe auch keinen Vertrauensvorschuss, erkenne aber, dass ein Eimer Fäkalien nicht ins Bild der ganzen Räumungsaktion passt.

Was den Eimer Fäkalien nicht besser macht, auch das habe ich gestern schon unten deutlich erwähnt.


< antworten >