Thema:
Re:Grmpf.. Schönes Auto gefunden, aber zu wenig für den flat
Autor: Arakon
Datum:15.09.18 08:56
Antwort auf:Re:Grmpf.. Schönes Auto gefunden, aber zu wenig für den von Gendo

>>Leider nein, 80km bis zu meinen Eltern und die haben auch keinen Parkplatz, d.h. der Wagen stünde auf einer öffentlichen Straße.
>
>Aber so geht es doch vielen. So ganz doof gefragt, die Eltern bitten alle fünf Tage mal umzuparken, das wäre doch möglich? Besser als tausende € verschenken. Und solange du einen realistischen Preis verlangst wirst du das Auto schon los.
>
>Das wäre zumindest meine Herangehensweise, wenn ich in einer Stadt leben würde.


Die dürfen die Karre nicht fahren, und ich müsste für jeden potentiellen Interessenten einen 160km Rundtrip machen.. fraglich, wie oft sich das rechnet.


< antworten >