Thema:
Re:Zugestellt an Briefkasten flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.09.18 22:50
Antwort auf:Re:Zugestellt an Briefkasten von Stahlanbeter

>Ich find Amazon logistics eigentlich ganz geil. Die haben für ne standard Lieferung auch schon 9 Uhr abends geklingelt und Umschläge mit Spielen stecken auch gerne mal zu 10% im Briefkasten und der Rest steht nach oben raus. Bisher ist bei mir immer alles gut gegangen.
>
>Ich glaub die nehmen das Risiko einfach in Kauf. Irgendein schlauer Mensch hat bestimmt ausgerechnet, dass es billiger ist, wenn ab und zu was weg kommt, als wenn jede zweite Sendung mehrfach zugestellt oder in ne Packstation gebracht werden muss.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das denke ich auch, ABER der schlaue Mensch verzichtet aber auch auf dich als Kunden, wenn bei dir übermässig oft was weg kommt, bei den Anderen Empfängern auf der selben Tour nicht.


< antworten >