Thema:
Re:Erstes Filmchen: Aufm Berg mit der Drohne flat
Autor: Derrick
Datum:14.09.18 16:50
Antwort auf:Re:Erstes Filmchen: Aufm Berg mit der Drohne von Gadon

>>Gestern Material gesichtet und aussortiert und dann einfach mal losgelegt. Saß dann schon von 8 uhr Abends bis 3 Uhr morgens dran. Lag auch daran dass die auf etliche Tutorials zu Final Cut Pro zurückgreifen musste weil ich das Programm null kenne bzw. generell vom selber schneiden. Hatte ungefähr ne Stunde Rohmaterial. Rund 7 Minuten waren brauchbar davon. Und die hab ich dann color gegraded und zur Mucke zusammengeschnitten. Hier und da noch Probleme weil teils zu überbelichtet war an manchen Stellen. Oder zu dunkel gefilmt und dann nachhinein zu sehr aufhellen müssen. Mittlerweile hab ich das Filmchen noch mehr getweaked an anderen Stellen im Programm und kleine Fehler die hier noch drin sind ausgemerzt.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=aH9VjgG7RFM]
>
>nice! wenn meine vor freitag noch kommt versuch ich mal ein wenig auch was zu filmen. sieht fuer das erste mal doch super aus



Danke dir. Hast du deine Drohne denn bekommen?


< antworten >