Thema:
Re:Ryanair Flug annuliert - was bekommt man erstattet? flat
Autor: Tenchi
Datum:14.09.18 13:54
Antwort auf:Re:Ryanair Flug annuliert - was bekommt man erstattet? von thestraightedge

>>Die Studiotour Tickets kann man laut deren Webseite noch canceln, dazu soll man dort anrufen:
>>https://www.wbstudiotour.co.uk/terms-and-conditions
>>Die Tickets haben ja eine Startzeitzeit. Wenn du davor noch mit der Hotline sprichst, könntest du vielleicht das Geld zurückbekommen.
>
>Vielen Dank. Wurden via Expdia inkl. Transfer ab London gebucht - das machts etwas komplizierter, aber wir versuchen uns mal durchzufragen. Lt. Expedia ist eine Erstattung nicht möglich. Wobei die Arschis sich das Geld bestimmt zurückholen.


Ah, das ist blöde. Wenn alles in einem Komplettpaket ist und du die Tickets nicht einzeln hast könnte es wirklich schwierig werden. Trotzdem viel Glück.


< antworten >