Thema:
Re:Ryanair Flug annuliert - was bekommt man erstattet? flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.09.18 13:49
Antwort auf:Re:Ryanair Flug annuliert - was bekommt man erstattet? von Tenchi

>Die Studiotour Tickets kann man laut deren Webseite noch canceln, dazu soll man dort anrufen:
>https://www.wbstudiotour.co.uk/terms-and-conditions
>Die Tickets haben ja eine Startzeitzeit. Wenn du davor noch mit der Hotline sprichst, könntest du vielleicht das Geld zurückbekommen.


Vielen Dank. Wurden via Expdia inkl. Transfer ab London gebucht - das machts etwas komplizierter, aber wir versuchen uns mal durchzufragen. Lt. Expedia ist eine Erstattung nicht möglich. Wobei die Arschis sich das Geld bestimmt zurückholen.

>Sonst geht heute Abend noch ein Flug mit Britishairways von Düsseldorf nach London, 20:45. Die Tickets direkt auf deren Webseite sind recht teuer, aber wenn man z.B. über Skyscanner geht kostet ein einzelner Flug für 2 Personen 282 Euro.

Es geht nun um 17h nach Bristol, kostenfrei und wohl garantiert, und dann binnen 2 Std. mit der Bahn nach London (ETA 22h); das Zugticket ist uU auch erstattungsfähig. Was ne Odyssey... um 5h heute morgen sind die hier los.

Danke an alle Zweige und Blätter an diesem Ast!


< antworten >