Thema:
Re:auch die SPD hat Arschlöcher flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.09.18 13:01
Antwort auf:Re:auch die SPD hat Arschlöcher von alex3d

>>>>Lustig, dass Menschen wie Du sich an solchen im Persönlichkeitsbereich liegenden Nichtigkeiten hochziehen müssen,
>>>
>>>Ist das Dein Ersnst? Der Typ hat nicht falsch geparkt oder einen Kaugummi auf den Gehsteig gespuckt. Er hat eine junge Frau gemobbt. Du bist der König des Doppelstandards. Wenn es nicht ins eigene Weltbild passt, dann ist etwas, das man andernorts hart verurteilt, plötzlich eine Nichtigkeit. Hammer.
>>
>>Bitte auch den zeitlichen Abstand betrachten. Es ist 9 Jahre her.
>
>Weil es Jahre her ist? Ich glaube, du entblößt dich hier gerade mehr, als dir lieb sein kann.


Ich habe den Typen klar bewertet. Der Lord hats unten bereits beschrieben.
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4375026]

Es geht um das Instrument, mal eben in der Vergangenheit einer Person zu suchen, um diese wg. ihrer Meinung kontextlos zu diskreditieren. Die Relevanz zu seiner Wutrede ist nicht gegeben, daher das Wort Nichtigkeit. Wenn man mir nun daraus drehen will, dass ich Stalking kleinreden möchte... nungut, dann will man mir halt was draus drehen. Klargestellt habe ich ja nun bereits genug.

Dabei kommt übrigens zu kurz, dass wie auch schon dargelegt der ganze Rant von Kahrs ein Schuss in den Ofen ist und nix mit Zivilcourage und Co. zu tun hat, wozu es gerade hinaufstilisiert wird.


< antworten >