Thema:
Ryanair Flug annuliert - was bekommt man erstattet? flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.09.18 10:06
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 173 von Bandit

Meine Frau samt Tochter sitzt in Köln mit nem annulierten Ryanair-Flug. Der nächste heute Abend ist bereits überbucht. Es sieht so aus, als würde sie allenfalls morgen dorthin kommen - was doof ist, wenn man nur bis Sonntag Abend London geplant hat.

Was ist mit Erstattung von Hotelübernachtungen, die bereits bezahlt sind? Und eine Harry Potter Studiotour heute nachmittag ist auch umsonst gezahlt. Kann man komplett von der Reise zurücktreten und alle Kosten erstattet bekommen?

Kennt sich jemand mit solchen Situationen konkret aus? Das Netz ist voll von unklaren Informationen dazu.

Danke vielmals - ich muss den Frust von Frau und Tochter ein bisschen durch hoffentlich gute Nachrichten abfedern...


< antworten >