Thema:
Re:Hui: o2... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.09.18 08:14
Antwort auf:Re:Hui: o2... von Nightmaro

>>>Nach den vielen Pfuis die letzten Jahre, muss ich hier auch mal ein Hui an o2 >aussprechen: Die haben mir neulich von sich aus mein Datenvolumen von 3 auf 20 GB >(!) angehoben, ohne dass sich für mich irgendwas geändert hat. Der Preis bleibt bei >35 € und nach Verbrauch der 20 GB würde ich sogar noch mit 1 MBit weitersurfen >können. Top! :)
>>
>>Ich zahl 30 für 25 GB. 35 sind sogar auch möglich meinte ein Original-Händler. Du zahlst zuviel ;)
>
>Ich zahl sogar nur 15 Euro für 20GB (inkl. einer Multicard). Du zahlst zuviel ;)
>
>gesendet mit M!client für iOS


hui, nicht schlecht.
Ich zahl 10 Euro für 3GB.
Ich muss nicht das meiste rausquetschen, bin mit 3GB und vor allem 10 Euro zufrieden.
Aber 20GB für 15 Euro ist schon ne Ansage.

Da denkt man man verhandelt gut und dann kommst du.
Die haben mich nach dem Telefonat vermutlich ausgelacht :)

Dann weiß ich in welchen Dimensionen ich verhandeln kann.
Gleicher Preis und 5GB würden mir schon vollkommen reichen.
Im Augenblick kratz ich sehr selten an der 3GB Grenze.


< antworten >