Thema:
Re:Must have apps (Produktivität) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.09.18 23:42
Antwort auf:Re:Must have apps (Produktivität) von giGant

Evernote - kann als Free Version aber nur 3? Geräte  synchronisieren. Aber das ist voll mit Texten, aber vor allem Zeichnungen mit Maßen für den Baumarkt.

Onleihe - Bessere Unterhaltung als jedes Spiel. Für die 5€ im Jahr fast grenzenloser Lese-Genuss.

Sparkassen App - Ist nicht perfekt, doch ich nutze vorher die Volksbank App, und da ist das hier eine Offenbarung, zumal man verschiedene Banken in der App vereinen kann.

Google Übersetzer - Das gehört logischerweise zur Grundausstattung.

Podcast Addicted - Der beste Player.

Chronus - Ich liebe es einfach die Uhr und dann die Liste von Terminen drunter zu haben. War doch beim Nokia E65 auch schon so oder?

A-Calender - Hat in meinen Augen die Sinnvollste User ability. Und den Wochenplan auf einer Seite zu haben ist für mich ein muss.

Nova-Launcher - Du möchtest die UI deinen Bedürfnissen anpassen, dann ist das perfekt, vor allem die Backup Funktion, die ungewöhnung bei einem neuen Handy obsolet macht.


< antworten >