Thema:
Re:Must have apps (Produktivität) flat
Autor: giGant
Datum:13.09.18 22:36
Antwort auf:Re:Must have apps (Produktivität) von Chris B

>>Nach fast 3 Jahren Andoid Abstinenz, was ist momentan ein Muss in Sachen usability?
>>
>>Bilder Sync zwischen Mobil und PC. EInfach google Fotos oder gibt es etwas Besseres?
>>Ist Swiftkey X noch teh shit?
>
>Google Photos, jep. Ansonsten für alles andere Google drive.
>
>SwiftKey ohne X ist immer noch der shit :-) gboard ist aber auch top.
>
>>In Sachen Passwort-Manager nutze ich seit Jahren 1Password btw. Das soll wohl auch so bleiben. Es sei denn es gibt etwas besseres was nichts kostet. :D
>
>Kein Plan, bin mit einem KeePass unterwegs.


Okidoki. :)

Ansonsten bin ich für Tipps offen. Was benutzt ihr täglich und wollt es nicht mehr missen?


< antworten >