Thema:
Re:Ich muss von Dir auch nicht ernst genommen werden flat
Autor: ChRoM
Datum:13.09.18 21:04
Antwort auf:Ich muss von Dir auch nicht ernst genommen werden von thestraightedge

>Du hast entsprechend mein Posting nicht verstanden. Denn es ging mir nicht um diese SPD-Flachpfeiffe

Ich habe das Posting schon richtig eingeordnet. Du ignorierst das eigentliche Thema des Ausgangspostings - das Fehlverhalten des SPD-Politikers - und greifst stattdessen den Überbringer der Nachricht an. Klassisches Shoot the messenger. Dass Du dabei das Fehlverhalten von Kahrs im Vorbeigehen eingestehst, ändert nichts an der verzichtbaren Taktik, persönlich gegen dab zu werden, wofür sein Posting keinerlei Anlass bietet.

>Nochmal: ich schrieb extra im Betreff, dass er ein Arschloch ist. Wie kommst Du auf "vernachlässigbar"?

Wahrscheinlich wegen der Einschätzung "im Persönlichkeitsbereich liegende Nichtigkeit".

>Solche Allgemeinplätze helfen nix, aber dennoch: ich glaube schon, dass man im Bereich der Opfer des Rechtspopulismus eher von "blind folgen" sprechen kann als von Menschen, die liberal und weltoffen und v.a. ohne Parteiagenda solche Themen betrachten und bewerten. Insofern: jepp, es sind die anderen.

Dasselbe glaubt die Gegenseite halt auch.


< antworten >