Thema:
Barr Bubble Gum Limonade flat
Autor: Telemesse
Datum:13.09.18 18:54
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

Was für ein krasser Shice. Das Zeug schmeckt echt wie flüssiges Hubba Bubba und hat eine sehr geile türkis leuchtende Farbe. Das ist echt die ultimative Hardcore Chemo Brause. Dagegen schmeckt Dr. Pepper wie natürlicher Fruchtsaft.
Erstaunlich ist das die Kalorienarme (2kcal/100ml) Brause wirklich sehr süß ist aber überhaupt nicht nach Süßstoff schmeckt. Würde es nicht drauf stehen hätte ich gewettet das da jede Menge normaler Zucker drin ist.

Fazit: Eine echt krasse Limonade direkt aus dem Chemie Labor. Geschmacklich und farblich aber wirklich interessant und eiskalt genossen durchaus mal eine Abwechslung. Ist aber definitiv nur was für Genrefreunde alle anderen trinken lieber ne Fanta :-)

[https://www.snackshop.at/Barr-Bubblegum-330ml]


< antworten >