Thema:
Re:Ganz gut flat
Autor: Leviathan
Datum:13.09.18 14:27
Antwort auf:Re:Ganz gut von token

>Wiedereingliederung ist eigentlich recht chillig, haste paar Wochen verkürzte Zeiten die sukzessiv aufgestockt werden und der bürokratische Overhead ist sehr schlank. Da du ja nach eigener Schilderung noch nicht ganz übern Damm bist, warum nicht mitnehmen und erst wieder eingrooven? Wird sich ja kaum nachteilig auf den Heilungsverlauf auswirken, im Gegenteil. Aber das nur als Anmerkung aus dem Off weil ich das Prozedere dahinter kenne und auch sehr gut fand. Wenn es dein Wunsch ist wieder in die Vollen zu gehen und du dich dafür ausreichend fit fühlst, hau rein.

Danke für die Erfahrungswerte. In erster Linie hatte ich tatsächlich keinen Bock auf bürokratischen Scheiß und hab mit meiner Chefin abgesprochen, dass ich quasi komme und gehe, wie es mir passt. Ich denke, die ersten Tage werden ganz gut zeigen, wohin die Reise geht und selbst wenn es schlecht laufen sollte, finden wir da bestimmt ne gute Lösung. :)


< antworten >