Thema:
Re:Erzähl mal die Andere Geschichte! (nt) flat
Autor: CCKill76
Datum:13.09.18 14:00
Antwort auf:Erzähl mal die Andere Geschichte! (nt) von geek

Nix wildes,

wir waren mit ein paar Kumpels für 3 Tage dort, am 2. Abend habe ich mir dermaßen einen gesoffen (war aber ne echt coole Bar), dass ich gar nix mehr konnte.
Auf dem Heimweg hätten mich fast die Nutten weggeflankt, weil ich absolut hilflos war, zum Glück waren Kumpels (auch weibliche) dabei die mich "schützen" konnten.

Wache am nächsten Tag auf und denke noch "mann habe ich nen Schädel".
Beim Blick später in den Spiegel sehe ich, dass meine Augen komplett blau sind (Veilchen), mein Kopf verbunden, und meine Hand irgendwie krumm.
Auflösung: ich bin wohl in der Nacht aus dem Hochbett (2. Etage) irgendwie rausgeballert und dann mit dem Kopf in einen Spiegel und dann auf den Boden gefallen.

Man hatte mich dann verbunden und gedachte auch, ein Spital aufzusuchen - hat man dann aber doch nicht. Ich wusste von dieser Nacht ehrlich gesagt gar nix mehr :-(

Egal, ich hatte trotzdem noch nen netten letzten Tag, man sagt ja immer, "wenn man es bewegen kann ist es nicht gebrochen", was durch meinen Arzt nach der Rückkehr nach D dann widerlegt wurde, es waren nämlich Elle und Speiche (linkes Handgeleng) gebrochen. Na ja.
Greetz!
CCK


< antworten >