Thema:
Re:Ganz gut flat
Autor: token
Datum:13.09.18 13:27
Antwort auf:Ganz gut von Leviathan

Weiterhin gute Genesung, hört sich ja schon ganz gut an.
Wiedereingliederung ist eigentlich recht chillig, haste paar Wochen verkürzte Zeiten die sukzessiv aufgestockt werden und der bürokratische Overhead ist sehr schlank. Da du ja nach eigener Schilderung noch nicht ganz übern Damm bist, warum nicht mitnehmen und erst wieder eingrooven? Wird sich ja kaum nachteilig auf den Heilungsverlauf auswirken, im Gegenteil. Aber das nur als Anmerkung aus dem Off weil ich das Prozedere dahinter kenne und auch sehr gut fand. Wenn es dein Wunsch ist wieder in die Vollen zu gehen und du dich dafür ausreichend fit fühlst, hau rein. Hauptsache du machst den Mist den du hinter dir hast für dich jetzt nicht kleiner als er war, nach deinen Schilderungen war das schon ziemlich starker Tobak, und auch die Ansage dass es noch Monate brauchen kann bis du wieder komplett genesen bist spricht eine klare Sprache :-*


< antworten >