Thema:
Re:Ägypten im Februar / März? flat
Autor: Nitschi
Datum:13.09.18 11:52
Antwort auf:Ägypten im Februar / März? von next-friday

>Wie sieht es denn zu dieser Zeit mit dem Wetter aus? Ist es in Hurghada schon warm genug um sich in die Sonne  zu legen. Immer  her mit euren Erfahrungen. Hoteltipps nehme ich auch gerne. Danke

Wir waren vergangenen Jänner (letzte Jänner-Woche) und hatten in den ersten 3-4 Tagen zwar Sonne, aber noch recht frische Temperaturen mit ca. 23-24 Grad. "Dank" des starken Windes war das gefühlt aber schon SEHR kühl und sobald man Pool oder Meer verlassen hat war es saukalt (meine Tochter war deswegen auch 4 Stunden nonstop im leicht geheizten Pool, das war dann super).

In den letzten 3-4 Tagen war der Wind dann weg und es hatte angenehme 25-26 Grad im Schatten, in der Sonne war es dann schon richtig angenehm warm/heiß.

Ende Februar/Anfang März sollte es also eigentlich schon richtig gemütlich sein.


< antworten >