Thema:
Ganz gut flat
Autor: Leviathan
Datum:13.09.18 10:23
Antwort auf:@Levi: Wie geht es dir mittlerweile? von denda

Voraussichtlich werde ich am Montag wieder arbeiten gehen und freue mich darauf. Man wird echt so komplett aus dem Alltag gerissen und ich kann echt kaum fassen, dass der ganze Shit vor bereits acht Wochen losging. Mitte der vergangenen Woche gab's nochmal nen kleineren Rückschlag, weil ich mich wie eine Schwangere fühlte (so stelle ich es mir jedenfalls vor). Nach jedem Essen (und Kacken) starker Druck im Bauch, der zwar aushaltbar, aber dennoch schmerzhaft war. Am Wochenende habe ich mich dann quasi nur von Zwieback, Toast, Wasser, Tee und Co. ernährt und seit Montag geht es wieder bergauf.

War dann trotzdem am Montag nochmal im Krankenhaus zur außerplanmäßigen Untersuchung, weil mir sowas nach all den Rückschlägen keine Ruhe lässt. Blutbild soweit ok, jedenfalls haben sie sich nicht telefonisch gemeldet und no news is good news bei denen und beim Ultraschall kam auch nichts Schlimmes raus. Lediglich viel Luft im Bauch und das dauert wohl auch noch etwas, bis sie raus ist. Seit gestern esse ich wieder halbwegs normal, sitze seit Dienstag wieder auf dem Fahrrad(-Ergometer), auch wenn ich heute abbrechen musste.

Nichtsdestotrotz gehe ich stark davon aus, Montag wieder arbeiten zu können und verzichte auch auf Wiedereingliederung und so ein Zeugs. Bis ich wieder komplett fit bin, wird es laut der Ärzte noch einige Monate dauern, aber das Wichtigste ist ohnehin, dass mein Darm wieder komplett aufnahmefähig wird, damit ich die inzwischen 10kg, die ich seit dem ersten Aufenthalt verloren habe, wieder gnadenlos mit leckerstem Zeugs in mich reinschaufeln kann.

PS: <3 :)


< antworten >