Thema:
Update: flat
Autor: BumBum
Datum:13.09.18 09:40
Antwort auf:FT in Stuttgart - Jemand Interesse? von BumBum

So, ich bin gerade dabei mal ne Anfrage bzgl. Bubble Soccer + Arrow Tag zu stellen. So lange wir noch fit sind.... Museum läuft ja nicht weg, oder? ;)
Wer will könnte das ja auch am Sonntag nach dem Frühstück noch machen - würde auch mitkommen.

Hätte gedacht

10:30 45min Arrow Tag
dann Pause
dann 45 Minuten Bubble Soccer

1 Burger + Getränk wären dabei - zur Stärkung dazwischen :)
Duschen gibt es dort auch!

Kostenpunkt 50€ pro Person - sollten wir noch mehr wie die 8 Teilnehmer bisher werden, würde es günstiger werden.

Wäre das recht? Oder gibt es totale Sportverweigerer? ;)

Escaperoom behalten wir mal im Hinterkopf. Vielleicht nächstes Jahr dann - Problem hier finde ich das man max zu 4 sein sollt, da dann schon recht voll. Könnte man vlt. 2 buchen und danach wechseln. Aber das sehen wir nächstes Jahr dann.


< antworten >