Thema:
Re:Und weiter geht's mit ner Karikatur flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.09.18 20:09
Antwort auf:Und weiter geht's mit ner Karikatur von Beauregard

>[https://www.heraldsun.com.au/news/victoria/herald-sun-backs-mark-knights-cartoon-on-serena-williams/news-story/30c877e3937a510d64609d89ac521d9f]
>
>Ob die Karikatur jetzt megatoll ist, sei mal dahingestellt (ich musste schmunzeln), aber ich weiß nicht, inwiefern jetzt da ne Rassismusdebatte angebracht ist. Aber Kunst + political correctness war ja schon immer n schwieriges Thema...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Klar ähnelt das "rassistischen" Karikaturen, aber Karikaturen haben das Element der grotesken Überzeichnung körperlicher Merkmale nunmal verinnerlicht. Das Thema des Witzes an sich berührt keine rassischen Aspekte. Aber Hauptsache SJW-Outrage. Glückwunsch, sie sind auf dem Niveau radikaler Muslime angekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname