Thema:
Re:Pfui: Oberschenkel immer noch taub flat
Autor: waldmeister
Datum:12.09.18 13:54
Antwort auf:Re:Pfui: Oberschenkel immer noch taub von X1 Two

>>>>Hatte am 2. Tag der Sommerferien einen Muskelfaserriss.
>>>>Laut Arzt der einfach nur draufgeguckt hat bzw. sich nur meine Erzählungen angehört hat, ist das normal und das Taubheitsgefühl sollte nach 6 Wochen weg sein.
>>>>Jetzt sind aber schon locker 10 Wochen vorbei und mein Oberschenkel ist immer noch taub.
>>>
>>>Der Arzt hat auch gesagt, dass du in der Zeit keinen Sport treiben sollst, worüber du nur gelacht hast.
>>
>>Ist das so? Na das ist ja geradezu sträflich. Niemals einen kaputten Muskel auch noch belasten. Das kann richtig hartnäckig werden.
>>Hat er wirklich darüber gelacht und Sport getrieben?
>
>"Erst Zahnschmerzen, jetzt vermutlich Kieferentzündung.
>Dazu noch taubes Bein dank Muskelfaserriss und der Tod von meinem lieben Onkel.
>Was mach ich?
>Gehe weiter zum Sport, fresse pro Tag 4-5 Schmerztabletten und versuche so zu tun als wäre nichts."
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=168472&msgid=4353512]


Hm ok - kann ja auch sein, dass er nur Oberkörper trainiert...


< antworten >