Thema:
Re:Pfui: Oberschenkel immer noch taub flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.09.18 13:50
Antwort auf:Re:Pfui: Oberschenkel immer noch taub von waldmeister

>>>Hatte am 2. Tag der Sommerferien einen Muskelfaserriss.
>>>Laut Arzt der einfach nur draufgeguckt hat bzw. sich nur meine Erzählungen angehört hat, ist das normal und das Taubheitsgefühl sollte nach 6 Wochen weg sein.
>>>Jetzt sind aber schon locker 10 Wochen vorbei und mein Oberschenkel ist immer noch taub.
>>
>>Der Arzt hat auch gesagt, dass du in der Zeit keinen Sport treiben sollst, worüber du nur gelacht hast.
>
>Ist das so? Na das ist ja geradezu sträflich. Niemals einen kaputten Muskel auch noch belasten. Das kann richtig hartnäckig werden.
>Hat er wirklich darüber gelacht und Sport getrieben?


"Erst Zahnschmerzen, jetzt vermutlich Kieferentzündung.
Dazu noch taubes Bein dank Muskelfaserriss und der Tod von meinem lieben Onkel.
Was mach ich?
Gehe weiter zum Sport, fresse pro Tag 4-5 Schmerztabletten und versuche so zu tun als wäre nichts."

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=168472&msgid=4353512]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname