Thema:
Re:Wie bekommt man zuverlässig DSL/Internet-Anbieter her flat
Autor: magus
Datum:12.09.18 13:49
Antwort auf:Re:Wie bekommt man zuverlässig DSL/Internet-Anbieter her von waldmeister

>>Verivox oder Check24 können das doch bestimmt, aber wenn ich das richtig verstanden habe Baut ihr gerade Neu, oder? Wenn das ne neue Siedlung ist, kann es natürlich sein, dass die Adressen noch nicht existieren und somit keine Abfrage über Websites möglich ist. Wenn es ein einzelner Neubau ist, wo vorher schon mal was stand, dann sieht das natürlich anders aus.
>
>Ja, ist eine Lückenbebauung - der Rest ist seit Jahrzehnten bebaut, bewohnt.
>Check 24 sagt ja - die Weiterleitung auf den angezeigten Anbieter (O2 zum Beispiel) sagt dann plötzlich "geht nicht".
>
>>Ansonsten kannste mal Telecolumbus oder Kabel Deutschland checken für den Kabelanschluss. Kann aber gut sein, dass du die Verlegung des Hausanschlusses, falls noch keiner vorhanden ist, selbst bezahlen musst und/oder den günstiger bekommst, wenn du gleich alle 3 zusammen (TV, Internet, Phone) nimmst.
>
>Kabel Deutschland ist ja jetzt vodafone - da bin ich in Berlin Kunde. Die Hotline konnte es nicht beantworten (!).


Ruf die Kabel Hotline an und nicht deine normale. ;)


< antworten >