Thema:
Re:Pfui: Oberschenkel immer noch taub flat
Autor: waldmeister
Datum:12.09.18 13:36
Antwort auf:Pfui: Oberschenkel immer noch taub von Wurzelgnom

>Hatte am 2. Tag der Sommerferien einen Muskelfaserriss.
>Laut Arzt der einfach nur draufgeguckt hat bzw. sich nur meine Erzählungen angehört hat, ist das normal und das Taubheitsgefühl sollte nach 6 Wochen weg sein.
>Jetzt sind aber schon locker 10 Wochen vorbei und mein Oberschenkel ist immer noch taub.


Dann geh noch mal hin - evtl. war es ein Muskelbündelriss, das ist hartnäckiger. Aber ich würde es nochmal kontrollieren lassen. Ggf. den Arzt wechseln.

>Dann sagt mein Zahnarzt ich sollte noch Zahn x und y ziehen lassen.
>Fällt mir natürlich extrem schwer, weil ich mit denen noch keine Probleme hatte, er aber sagt die sind hinüber. Werden es zumindest bald sein.


Hast du ein Röntgenbild dazu? Da kann man selbst als Laie die Schatten eines kaputten Zahns erkennen. Ggf. auch hier den Arzt wechseln und zweite Meinung einholen.
Ich hatte aktuelle das gleiche Problem: Erster Arzt: Ziehen, Implantat, Wurzelspitzenresektion....
Arzt gewechselt (weil mir die erste sehr unerfahren schien). Ergebnis: Zahn gezogen, kein Implantat weil an der Stelle sinnlos (letzter Backenzahn). Verkürzte Zahnreihe lassen - medizinisch kein Problem. Wurzelspitzenresektion? Totaler Quatsch - Zahn auf dem Bild komplett in Ordnung.
Und apropos Zähne: du weißt, dass kaputte Zähne Einfluss auf andere Organe haben können? Und dass eine Entzündung Einfluss auf die Heilung anderer Dinge haben kann (Muskeln)? Das war bei mir genauso und kaum war der Zahn Geschichte, ging das andere auch zurück.

>Da arbeitet man sich so halbwegs wieder hoch und denkt jetzt schon wieder über eine hohe Hauskante nach.

Wurzel - was ist los? Lust auf ein Bier in Tegel - sag bescheid. Wir können gerne  quatschen. Meld dich einfach per PN.


< antworten >