Thema:
Re:Wir haben ein Bauernhaus gekauft flat
Autor: sidekick-x-
Datum:12.09.18 12:52
Antwort auf:Re:Wir haben ein Bauernhaus gekauft von Xtant

>
>>Das Ding hat auch Denkmalschutz, daher der Zustand...
>
>Das eine hat mit dem anderen (leider) nix zu tun.
>

Das ist klar, war bezogen auf die Kombination Bauunternehmer baut für sich + Denkmalschutz = gute Qualität.
Merkt man in allen Ecken, überall wurden Leerrohre verlegt um evtl. dies und jenes umsetzen zu können.
Aufgrund neuer Liebe wird nun verkauft....

>Eher im Gegenteil: Da mitunter für den Besitzer auch "ärgerliche" Dinge mit zum Denkmalschutz gehören, kannst du doppelt und dreifach froh sein, dass die Bude (schon) in einem so Top-Zustand ist.

Klar, spezielle Farben für Aussenanstrich etc. sind vorgeschrieben.
Aber ist halt ein Oldtimer mit H Zulassung, nur ohne Räder.
Ich mag das :)


< antworten >