Thema:
Re:Legoland Deutschland flat
Autor: StefanK
Datum:12.09.18 10:42
Antwort auf:Re:Legoland Deutschland von X1 Two

>>Wir haben das Piraten Hotel gebucht: eine Nacht, 2 Tage Eintritt für 4 Personen, 400 Euro, inkl Frühstück. Eigentlich ganz ok noch. Und das Hotel war wirklich super cool! Wenn ich das richtig sehe wäre ja der Eintritt schon fast 100 Euro pro Tag...
>
>Mit Gutschein kommst du für vier Personen auf 23 Euro pro Person. Ohne musst du eher um die 170 Euro pro Tag einplanen.
>


Ok, waren eher 2 Erwachsene plus 4 und 0 Jahre.
Müsste aber auch um die 115 Euro pro Tag bei Online Buchung sein (inkl. Parkticket). Aber sicherlich drückbar mit irgendwelchen Rabattaktionen oder Gutscheinen.

>>Nett auch der "Fabrik-Shop": Schön ein paar Bau Platten in anderen Farben mitgenommen (grau, braun, sand), als das was man normal im Laden bekommt (grün, blau aktuell?) - Allerdings: Einzelne Steine: 9 Euro für 100g - wow - Wenn man genau weiss was man braucht vielleicht ok, aber dem Kind zu sagen, hier mach mal die Tüte voll mit dem was dir gefällt - eher nein. :-D
>
>Das ist immer mein erster Stopp, nachdem ich einmal den Geschäftsschluss verpasst habe. Rein, fünf Minifiguren zusammenbauen, die sind für nen Zehner fair. Dann noch ein, zwei Goodies, die es woanders nicht gibt, ab zum Schließfach und dann den Park genießen. :) Für Einzelsteine greift man aber lieber auf Bricklink zurück.


Ok, dr Minifiguren Preis ist mir gar nicht aufgefallen. Ist mir aber mit 2 Kindern zu Stressig da 5 Figuren zusammenzubauen. Und dass man einzelne Figuren Teile nicht als Abwiegewaare mitnehmen durfte fand ich auch recht zickig... Und wie genau der Beutel mit den Legoteilen durchsucht wurde! So sind dann doch 2 oder 3 Figurenteile komischerweise in meiner Hose gelandet... :-D


< antworten >