Thema:
Einschreiben aus dem Ausland flat
Autor: StefanK
Datum:12.09.18 10:34
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 173 von Bandit

Hi,
hab vor meinem Urlaub ein Einschreiben aus dem Ausland erhalten (Ebay Artikel, 40 Euro). Die Abholbenachrichtigung war dann aber genau am ersten Tag des Urlaubs im Briefkasten. 14 Tage später dann also erst gesehen und zur Postfilliale. Dort die Info bekommen, dass der Brief nach 7 Tagen zurückgeht und da nicht mehr liegt. D.h. demnach müsste der Brief inzwischen seit 10 Tagen wieder auf dem Weg zurück sein.
Wenn ich die Sendungsnummer checke, sehe ich aber, dass der Brief immer noch in der Postfilliale legt...

Ja aber wo ist der Brief nun? Wurde das Tracking nur nicht aktualisiert? Liegt es doch noch irgendwo bei der Postfilliale (eigentlich ists ein Kiosk, der auch Post macht)

Telefonnummer der Post hat mich auch nicht weitergebracht. Dort hat mir ein Bot genau die Infos gegeben, die mir auch die Webseite liefert... Es ist wohl nicht vorgesehen, dass man bei der Post mit einem Mensch über die Sendung redet?


< antworten >