Thema:
Re:Pfui: Oberschenkel immer noch taub flat
Autor: magus
Datum:12.09.18 10:06
Antwort auf:Pfui: Oberschenkel immer noch taub von Wurzelgnom

>Hatte am 2. Tag der Sommerferien einen Muskelfaserriss.
>Laut Arzt der einfach nur draufgeguckt hat bzw. sich nur meine Erzählungen angehört hat, ist das normal und das Taubheitsgefühl sollte nach 6 Wochen weg sein.
>Jetzt sind aber schon locker 10 Wochen vorbei und mein Oberschenkel ist immer noch taub.
>
>Dann sagt mein Zahnarzt ich sollte noch Zahn x und y ziehen lassen.
>Fällt mir natürlich extrem schwer, weil ich mit denen noch keine Probleme hatte, er aber sagt die sind hinüber. Werden es zumindest bald sein.
>
>Da arbeitet man sich so halbwegs wieder hoch und denkt jetzt schon wieder über eine hohe Hauskante nach.


Wegen Taubheit im Bein und Zähnen die dir gezogen werden sollen? Also, so oft wie du das schreibst, muss dich doch mal bitten auf dem Teppich zu bleiben. Ich hab ja auch öfter mal solche Gedanken, aber nicht wegen meinen Zähnen...

Jedenfalls liegen meine Probleme viel tiefer und ich würde dir echt mal Raten zum Therapeuten zu gehen. Mir hat's jedenfalls geholfen.

Edit: Ja, ich weiß, der Spruch mit dem auf dem Teppich bleiben klingt doof, aber ich will dir nichts böses. Im Gegenteil.


< antworten >