Thema:
Re:Nachtrag zur Tieferlegung (mit Bildern) flat
Autor: Nitschi
Datum:12.09.18 09:43
Antwort auf:Re:Nachtrag zur Tieferlegung (mit Bildern) von X1 Two

>>Noch ein Nachtrag zur Tieferlegung. Ich habe ein Gewindefahrwerk verbaut, dh ich kann die Höhe selbst einstellen wie ich es möchte (muss danach allerdings die Spur neu einstellen lassen...).
>
>
>Vorher hatte der Reifen halt von den Radkästen überall schön den gleichen Abstand. Das sah harmonischer aus, IMO passt das zu einem Porsche besser.


Ja, seh ich genauso. Ich kann diesen Tieferlegungswahn (gar nicht mal so sehr auf den schönen Cayman von rash65 bezogen) überhaupt nicht nachvollziehen.

Gibt auch viele, die z.B. das Luftfahrwerk vom A6, das ich auch drinnen hab, mit irgendwelchen Modifikationen auf "extra super mega tief" stellen können und dann damit herumfahren. Sieht immer komisch aus IMO, aber Geschmäcker sind verschieden. :)


< antworten >