Thema:
Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall flat
Autor: Melanie
Datum:11.09.18 21:21
Antwort auf:Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall von Spaceace

>>>>>ich denke es ist kein zufall, der hat einfach einen promo vertrag mit der marke.
>>>>>
>>>>>geldgeil und rückgratlos? sicher, er hätte für diese Nachricht natürlich eine ausnahme machen MÜSSEN, logisch.
>>>>>
>>>>>aber, dass er den nun absichtlich aus dem schrank geholt hat um sich über den Tod von kübelböck lustig zu machen halte ich für ausgeschlossen.
>>>>
>>>>Ist das ernst gemeint? Ich bin echt fassungslos falls hier nun wirklich allgemein von "kann passieren, hat er nicht auf dem Schirm gehabt" ausgegangen wird. Habt ihr das Video gesehen? Das ist eine einzige Häme als Self-Publicity, getarnt in ein "er war eigentlich ein netter Junge"-Schafspelz.
>>>
>>>also nochmal ganz konkret: du denkst er hat sich extra diesen pullover gekauft oder aus dem schrank gesucht um sich hier über den Tod von Küblböck lustig zu machen?
>>>
>>>dass er mit dieser marke einen promo vertrag hat und auf social media immer oder sehr oft trägt hat keinen einfluss auf deine Meinung?
>>
>>Nun ja, ich muss da ausnahmsweise mal dem sauerländischen Karottenexterminator beipflichten. Der Pulli war gewollt, ganz klar, Promovertrag hin oder her. Bilderbuch Dickmove.
>>
>>Melanie
>
>Vollkommnerer BS, wer sich HIER zum Vollhorst gemacht hat ist klar. Ihr könnt gerne weiter diskutieren-l‘m out.


Ok?

Melanie


< antworten >