Thema:
Re:Pfui: Radiosender und Chartmucke flat
Autor: Nostra8
Datum:11.09.18 17:43
Antwort auf:Re:Pfui: Radiosender und Chartmucke von Cerberus

>>>
>>>>Also: Wer kann mir einen Radiosender mit Nachrichten/Sprachbeiträgen plus abwechslungsreicher, neuer, selten oder ungespielter Musik nennen? Ich wette Euch fällt keiner ein!
>>
>>Lass mich raten. Du brauchst neue Musik um deinen deconstructed cold brew soy latte richtig genießen zu können?!
>>
>
>Leicht verpostet?


ahhh, ja .... :( sollte unter den Ursprungspost! Das Smiley hab ich auch vergessen.


>
>>>
>>>WDR Cosmo oder das jeweilige Studentenradio, hier in Dortmund eldoradio.
>>
>>Nun im Ernst:
>>Ich fand FM 4 (aus Österreich) immer sehr angenehm. klar sind da auch mal TOPHITS bei, aber iirc war das doch sehr divers und sehr geil im Vergleich zu den Standardsendern. Nachrichten sind auch immer wieder dabei, aber wohl eher unbrauchbar für dich.
>>
>>[https://fm4.orf.at/]
>
>Häh?


sorry :/


< antworten >