Thema:
Re:Aus Versehen auf einem Faschofest gelandet flat
Autor: sad
Datum:11.09.18 17:39
Antwort auf:Re:Aus Versehen auf einem Faschofest gelandet von Lord Chaos

>>Krasse Geschichte, das hätte IMO wirklich übel ausgehen können. Irgendwie aber schon komisch, dass ausgerechnet ein "Brauner" deinen Arsch gerettet hat.
>
>Kindergartenfreund, der bis wir politisch auseinander gedriftet sind, quasi jeden Tag bei uns oder ich bei ihm war. Wenn man sich so lange kennt, das verbindet halt auch. Ich denke tatsächlich, wenn wir uns nicht so lange gekannt hätten, wäre es anders ausgegangen.
>
>Der hat sich danach auch langsam von der Szene gelöst und auch gut die Kurve bekommen.


Fast die gleiche Situation hat ich mit nem Kumpel auch. Leider ging das bei ihm nicht so gut aus. Als wir zuletzt Kontakt hatten war er rückblickend wohl gerade im Übergang zum richtigen Neonazi. Irgendwann hat man sich dann aus den Augen verloren und Jahre später hab ich erfahren, dass er sich unter mysteriösen Umständen umgebracht hat. Details weiß ich bis heute nicht ausser, dass er wohl ziemlich in die rechte Szene abgerutscht ist und irgendwann ne Stahlplatte im Kopf hatte. Ich denk da heute noch ab und zu daran wie wir als Kinder bei ihm C64 gespielt haben und es wäre wohl ganz anders gekommen, wenn er damals nach der Grundschule auf die gleiche Schule wie ich gegangen wäre.


< antworten >