Thema:
Re:Pfui: Radiosender und Chartmucke flat
Autor: Xtant
Datum:11.09.18 17:34
Antwort auf:Pfui: Radiosender und Chartmucke von Flash

Hm... geb dir völlig recht.

Nur wenn ich mir das so anschaue, ist der anscheinend soooo altbackene/konservative BR gar nicht schlecht aufgestellt. Ja, bei Bayern 3 wird der ganze Müll abgeladen. Bayern ist ein Konglomerat aus Klassikern (vornehmlich 80er), modernen Stücken und dem ein oder anderen zwar mainstreamigen, aber charts-abseitigen Stück.

Bayern 2 ist der Spartensender, (weitgehend) unbekannte Popmusik nimmt hier einenr echt breiten Platz ein. B4 ist Klassik und B5 der 24h-Info-/Reportagensender, wobei auch auf B1-B3 immer wieder Sprachbeiträge mit dabei sind (v.a. Interviews/"Studiobesuche" von mehr oder weniger interessanten Persönlichkeiten).

Nicht wirklich golden, aber halbwegs okay. ich habe vor allem beim durchzappen NOCH NIE Schlager oder volkstümlichen Krempel gehört, was vor 25 Jahren gefühlt 50% des Programms ausmachte. Frage mich, wo sie den hinverfrachtet haben, denn sein Publikum  dürfte  das schon noch haben.


< antworten >