Thema:
Re:Mal ne Frage zu den Thema Hetzjagd: flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:11.09.18 17:06
Antwort auf:Re:Mal ne Frage zu den Thema Hetzjagd: von Lord Chaos

>Mir geht jedenfalls der Arsch auf Grundeis und ich betrachte diese Entwicklungen mit Sorge, auch, wie im Nachhinein damit umgegangen wurde. Mei, die machen mir sogar mehr Sorge als die eigentlichen Ereignisse.

Da bin ich bei dir, denn a) waren die Vorfälle erschreckend und b) ist es erschreckend, wie im Nachhinein wieder einmal nur über die "Sensation" gestritten wird, nicht aber über die tieferliegenden Probleme. Den Neo-Nazis kommt es gelegen, dass niemand weiß, wo das Land in Sachen Zuwanderung hinsteuert. Dass niemand weiß, wie/ob das mit der Auslastung von Schulen und Zügen und Sozialkassen hinhaut. Du hast vor ein paar Tagen Merkel in Schutz genommen ob ihrer ach so tollen Reaktion. Selbst die heute-show kommt zu einem ganz anderen Schluss ("wenige Sätze").
Über all das wird nicht gesprochen, was die Lage leider nur noch ausbeutbarer für die Extremen macht. Die Wahrheit ist doch, dass unsere Regierenden es nicht zustande bringen, den Extremen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und die Medien (aber auch die Diskussionen) tun ihr übrigens dazu.

Deutschland ist aktuell wie ein Tanker ohne Kapitän auf See. Ohne Richtung treibt er irgendwo hin und hier und da versuchen es Piraten mit der Eroberung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname