Thema:
Re:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:11.09.18 14:49
Antwort auf:Wart ihr schon einmal in Lebensgefahr? von thestraightedge

Ich hab mal Mittags einen halben Liter Ayran getrunken und eine Linsensuppe gegessen und dann am Abend eine riesige Schüssel Schoko-Mousse. Etwa eine halbe Stunde nach diesem Abend-Dessert begann es in mir zu rumoren und ich musste sofort nach Hause, wo mir der Arsch explodiert ist. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Danach hatte ich echt das Gefühl, unter inneren Blutungen zu leiden.

Auch krass: Als ich noch jung und Festival-DJ war, hab ich immer für Red Bull aufm Southside Festival, Taubertal und Rock im Park aufgelegt. Einmal hatte ich Flip-Flops an und stand den ganzen Tag lang in einer Wasserpfütze, weil irgendein Kühldings leckte. Um 23 Uhr oder so musste ich aufhören. Hab mein Scheiben zusammengepackt und mich ein paar Meter weiter zu Freunden gesetzt. Plötzlich hören wir einen Knall und irgendwas raucht. Grund: Es lagen den ganzen Tag lang zwei fette Steckdosenleisten unter dem DJ-Pult in der Pfütze - echt keine 20 Zentimeter von meinen Füßen entfernt.


< antworten >