Thema:
Re:Das ist mal ne krasse Geschichte flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.09.18 14:33
Antwort auf:Das ist mal ne krasse Geschichte von sidekick-x-

>War die Ex denn auf dieser Party?

Nö. Bzw - ich weiß es tatsächlich nicht. Ich war zu sehr damit beschäftigt, vor Angst mit den Knien zu schlottern. ;)
Wobei die sowieso eine Nummer für sich war, zuerst mit Punks und Co herumgehangen, dann nach der Nummer mit mir zu einer astreinen Faschobraut mutiert, hat sich dann auch gleich mal von einem Typ aus der Ecke schwängern lassen, der sie sitzengelassen hat - was dann noch 2x in Folge passiert ist. Über diverse Ecken weiß ich auch, dass die nie die Kurve bekommen hat, inzwischen von H4 lebt und glühende Anhängerin der AfD ist.

>Die war aber schon sehr abgefuckt, denn mit so ner Tracht Prügel wäre zu rechnen. Dann seid ihr nicht gerade rosig auseinander gegangen?

So im Nachhinein betrachtet - das waren keine Faschingsglatzen, sondern wirklich eisenharte Neonazis. Die hätten sicher nicht aufgehört, wenn ich am Boden gelegen wäre.
Von einem weiß ich auch, dass er wegen Totschlags im Knast gelandet war. Vermutlich hätte ich da mit mehr als nur einer Tracht Prügel rechnen können. Zumal ich bei den Jungs alles andere als ein Unbekannter war, die hatten sich sehr gefreut, mich quasi alleine und dann noch in so einer Situation anzutreffen.

Was das Mädel betrifft - Auslöser für die Trennung war, dass ich mich in eine andere verguckt hatte, die hat sich da mächtig in ihrer Ehre gekränkt gesehen. Nach der Nummer mit mir war sie allerdings quasi komplett unten durch.


< antworten >