Thema:
Re:Aus Versehen auf einem Faschofest gelandet flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.09.18 14:04
Antwort auf:Re:Aus Versehen auf einem Faschofest gelandet von laubkerl

>>…dass meine Ex am gleichen Abend sich wohl ziemlich nen Ast über mich gelacht hat und stets betont hat, dass "sowas halt passiert, wenn man sich von ihr trennt".
>
>Irgendwie bekomme ich über die Jahre das Gefühl das du mit deinen Exen und deren Drama ganze Bücher füllen könntest.


Nö. Auch wenn ich ein Faible für etwas verrückte Damen habe, das ist deine subjektive Wahrnehmung, ich hab 15 Jahre mit derselben Frau abgerissen ohne größere Dramen, auch mit meiner jetzigen Frau gab es bisher keinen Stress in der Richtung. ;)
Die Dame aus meiner Geschichte, mit der war ich nicht sonderlich lang zusammen und sowas wie die letze Nummer hatte ich bis dato auch bisher nur einmal im Leben - das reicht allerdings.


< antworten >