Thema:
Re:Kandadische Cannabis Aktien anyone? flat
Autor: 17383
Datum:11.09.18 10:52
Antwort auf:Kandadische Cannabis Aktien anyone? von Nostra8

Ich hab im Januar aus Spaß mal in den „Horizons Marijuana Life Sciences Index ETF“ investiert (WKN: A2DTQB), also ein ETF der die größten Marktteilnehmer in USA und Kanada kauft.

Seit dem ist der Preis erst mal gute 40% abgestützt, hat sich aber wieder fast erholt und hat zumindest schon 2 mal Dividende ausgezahlt. Ob die Preise jetzt kurz- oder mittelfristig sehr steigen werden, bezweifle ich ein bisschen. Die kommende Legalisierung in Kanada ist ja schon „eingepreist“. Geh mal auf deren Website und guck dir die Gewichtung an. So bekommst du auch einen guten ersten Überblick über die Größe der Marktteilnehmer. Einen Geheimtipp hab ich natürlich nicht!


< antworten >