Thema:
Ich bin super zufrieden flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.09.18 09:47
Antwort auf:Was haltet ihr vom p20 pro? von waldmeister

>Ist gerade im Angebot beim MM mit Vertrag. Ich bin eigentlich kein Freund von langen Verträgen und einer quasi Finanzierung, aber hier stimmt die Kombination einigermaßen. Gibt es beim Handy was zu bedenken? Kein Klinkenstecker habe ich schon bemerkt.
>Meine Alternative wäre das Nokia 7 plus, was mir mit Android one ganz gut gefällt, wofür ich dann aber 350 hinlegen müsste. In etwa das was mich das p20 pro kostet über 2 Jahre, wenn ich den Tarif raus rechne.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Kamera (bzw. Kameras) sind absolut klasse. Getade bei schlechten Lichtverhältnissen kann man erstaunliche Fotos schießen.
Das Gerät als solches ist für mich super schnell bzw. schnell genug. Alle Apps öffnen sich fix, die Spiele laufen super smooth, ich hab  dahingehend nix zu meckern.
Der Akku ist auch sehr stark und ich komme selbst bei starker Nutzung sehr easy durch den Tag. Ein Beispiel: Eine Stunde mit Pokémon Go durch die Stadt gelaufen, damit via Bluetooth Kopfhörern Spotify gestreamt und ich hatte gerade mal grob 10% Akkuverlust. Das fand ich schon stark.

Das einzige was man beachten muss ist die sehr strikte Akkuregelung/Energiesparregelung von EMUI. Da kann es bei manchen Apps durchaus vorkommen, dass Push-Benachrichtigungen nicht durchkommen, wenn die App nicht läuft, bzw. vom System Prozess gekillt wurde. Das kann man zwar alles entsprechend pro betroffene Apps einstellen, ist aber trotzdem zu Beginn erstmal etwas nervig.


< antworten >