Thema:
Re:Hui: Xiaomi Mi flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.09.18 09:42
Antwort auf:Re:Hui: Xiaomi Mi von laubkerl

>>>Ein Kumpel der seit Jahren in China lebt war zu Besuch und hat mir Xiaomi Gatgeds mitgebracht. Ein Fitnessarmband, eine Powerbank und zwei Stifte.
>>>Die Sachen sind ja dermaßen qualitativ hochwertig dass sie locker mit einem Apple Produkt mithalten könnten.
>>>In China ist Xiaomi Mi wohl die Marke nr. 1, und es gibt ganze Stores die vom TV über Handys und Tablets bis zu Staubsaugerrobotern und E-Scootern alles anbieten.
>>>Ich kann es kaum erwarten ihm im kommenden Jahr mal einen Besuch abzustatten.
>>
>>Das Blöde ist halt die Spyware, die z. B. beim Staubsauger deinen Wohnungsschnitt nach China sendet.
>
>Besser nach China als zur NSA.


Nee.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname