Thema:
Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall flat
Autor: Melanie
Datum:11.09.18 01:07
Antwort auf:Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall von shertok

>>>>Nun ja, ich muss da ausnahmsweise mal dem sauerländischen Karottenexterminator beipflichten. Der Pulli war gewollt, ganz klar, Promovertrag hin oder her. Bilderbuch Dickmove.
>>>
>>>Es ist einfach sein aktueller Camp David Pulli.
>>>Es gibt auf seinem instagram 2 weitere Bilder von letzter Woche, wo er exakt den trägt.
>>>
>>>Zu behaupten er hätte diesen heute nun absichtlich rausgesucht ist mit diesem Wissen imo komplett absurd.
>>
>>Ich habe Dich sehr lieb, aber es ist meiner Meinung nach genauso absurd, dass der Dieter sich nicht eben mal einen anderen Pulli anziehen konnte, bevor er vor die Kamera tritt. Der Mann ist ja nun nicht gerade unerfahren, was Medien angeht, nech?
>
>der meinung bin ich ja auch, steht in meinem ersten beitrag hier.
>was ich absurd finde ist der vorwurf, er hätte diesen pulli extra rausgesucht um küblbäck posthum zu verhöhnen, wenn er schon die ganze woche diesen pulli trug und es absolut plausibel ist, dass er ihn heute sowieso schon anhatte.
>
>aber wie ich schon mehrmals sagte, ja, er hätte ihn nicht tragen drüfen. das ist kein widerspruch.


Ach so. Tja, ob er sich den extra rausgesucht hat, das weiß ich nicht. Aendert aber auch nicht unbedingt meine Meinung, was Dieter Bohlen angeht. Aber er wird wohl nicht nachts weinend im Bett liegen, weil Melanie ihn nicht mag.

Obwohl!!!

Melanie


< antworten >