Thema:
Spiele/Filme hui, Hardware pfui flat
Autor: KenDoh
Datum:10.09.18 20:15
Antwort auf:Taugt reBuy was? von Sunspecter

Ich habe es 2 mal mit Hardware versucht, ein mal eine Xbox One und ein billiges Samsung Smartphone, und letzteres davon war sogar neu und unbenutzt - definitiv nichts dran und trotzdem am Preis massiv runtergeschraubt wegen angeblicher Mikrokratzer. Wurde bei mir aus Neugierde vorher noch kurz ausgepackt und das Telefon habe ich noch in der Folie gelassen und nicht mal eingeschaltet da bei ReBuy eh keine "Neuwaren" sondern nur "wie neu" als höchste Klasse eingestuft wird. Statt der 120€ wurden es dann knapp über 80€.

Bei der One waren noch Folien an allen Seiten dran da der MS Service sie vorher austauschte und die immer komplett mit Folien ausgestattet wurden. Wollte dann eh auf die gerade erscheinende One S wechseln und der beiliegende Controller war auch noch unbenutzt da ich damals einen für den PC kaufte und daher das Pad der Konsole nicht brauchte. Am Arsch, wurde auch wegen angeblicher Kratzer weit runtergestuft und kam hier ohne Folien aber dafür mit dem scheiß Rebuy-Aufkleber auf der Geräterückseite wieder an. Kratzer konnte ich auch unter einer Lichterdecke keine erkennen. Immerhin passte die Seriennummer, würde denen auch zutrauen die Geräte zu tauschen -_-

Bei Spielen und Filmen wurden aber anstandslos alles angenommen.


< antworten >