Thema:
Hilfe gesucht: Welche BATMAN US Serien? flat
Autor: Rafael
Datum:10.09.18 18:53
Antwort auf:US Comics - was sollte man gelesen haben? von Javert

Ich lesen gerade (hole nach) die Knightfall/Quest/End Saga, die ja bekanntlich über mehrere Batman Publikationen ging damals in 93/94. in Deutschland hat ja in den 90ern DC Deutschland (Dino?) die Batman stories recht zeitnah chronologisch veröffentlicht - inkl der späteren Aftermath Story in der Gotham ein Erdbeben erlebte und alles auf den Kopf gestellt wurde. In den USA lief Batman ja verteilt über mehrere Hefte:

Batman
Detective Comics
Shadow of the Bat
Catwoman
Robin
Showcase
Usw

Hauptsächlich waren Detective Comics und Batman wichtig zum lesen/sammeln. Wie ist es heute? Ich hätte Lust bei DC Digital zu abonnieren. Aber ich blick da null durch. Die App von DC ist auch etwa unübersichtlich. Gibt es da neben Serien und Featured sowas wie „Aktuell“? Ich will einfach verstehen was gerade als Heft läuft und welche Serien man dazu nehmen sollte. Die alten pre-reboot Serien kann ich ja nach Belieben kaufen. Hat jemand den Durchblick?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >