Thema:
Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall flat
Autor: shertok
Datum:10.09.18 18:09
Antwort auf:Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall von Michel

>>>>>Nun ja, ich muss da ausnahmsweise mal dem sauerländischen Karottenexterminator beipflichten. Der Pulli war gewollt, ganz klar, Promovertrag hin oder her. Bilderbuch Dickmove.
>>>>
>>>>Es ist einfach sein aktueller Camp David Pulli.
>>>>Es gibt auf seinem instagram 2 weitere Bilder von letzter Woche, wo er exakt den trägt.
>>>>
>>>>Zu behaupten er hätte diesen heute nun absichtlich rausgesucht ist mit diesem Wissen imo komplett absurd.
>>>
>>>Ja der nette Dieter, hat nur den einen Pulli, ich denke der weiß nicht mal was da drauf steht, der ist einfach nur so kuschelig, da mag er gar nichts anderes mehr anziehen.
>>
>>wie gesagt, liest du überhaupt meine beiträge?
>>in meinen ersten beitrag hier habe ich bereits geschrieben er hätte den pullover nicht anziehen dürfen.
>>
>>aber ihm vorzuwerfen er hätte diesen nun exakt rausgesucht um den toten zu verhöhnen ist komplett absurd, wenn es von letzer Woche 2 weitere bilder damit gibt. es ist faulheite, geldgeilheit, scheissegalheit, sicher nicht bösartig oder ein versuch lustig zu sein.
>
>es geht ihm auch nicht um eine Verhöhnung, wer behauptet das?


genau das habe ich doch hier nachgefragt
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4372827]
antwort: "korrekt"

jetzt nachdem klar ist, dass er den pulli eh schon die ganze woche trug und es absolut plausibel ist, dass er ihn eh schon anhatte heute morgen bevor er das video aufnahm krebst man zurück zu "ja hätte ihm trotzdem auffallen müssen und was anderes anziehen sollen", was exakt meine meinung ist, die ich hier schon im ersten beitrag geschrieben habe.


< antworten >