Thema:
Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.09.18 17:08
Antwort auf:Re:Was ein Wichser... natürlich kein Zufall von shertok

>Es ist einfach sein aktueller Camp David Pulli.
>Es gibt auf seinem instagram 2 weitere Bilder von letzter Woche, wo er exakt den trägt.


Ich habe nicht behauptet dass er sich den Pulli extra schnell selbst geklöppelt hat. Natürlich hatte er den schon griffbereit rumfliegen.

>Zu behaupten er hätte diesen heute nun absichtlich rausgesucht ist mit diesem Wissen imo komplett absurd.

Absurd ist davon auszugehen dass niemand in seinem Umfeld oder er selbst nicht auf halbem Weg gedacht hat: Dieter, der Pulli geht in dem Kontext aber nicht klar! Dazu halt dieses ganze süffisante, dümmliche, respektlose Gewäsch, in dem er sich ja eher lustig macht als irgendwie Empathie rüber zu bringen. Ein Dieter durch und durch - aber offenbar erfolgreich!

Es ist aber auch egal, da werden wir geteilter Meinung bleiben.


< antworten >