Thema:
Re:Offiziell: Team trennt sich von Ferati flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.09.18 15:22
Antwort auf:Re:Offiziell: Team trennt sich von Ferati von X1 Two

>>war ein rennunfall, wobei Manzi dafür ja auch eme Strafe bekommen hat. aber das eine rechtfertigt das andere ja in keinster Weise. Crutchlows Reaktion auf  Dovi und MM ist auch absolut richtig.
>
>Rechtfertigt es nicht, aber erklärt, warum er vielleicht kurz Rot gesehen hat und so reagierte.


das ist ja nicht seine erste Aktion und aus Rossis Team ist er auch nicht umsonst rausgeflogen.

hat auch schon anderen den motor abgestellt usw usf.

Der sollte nicht nur nie wieder an einem Rennen mitfahren dürfen, sondern er sollte auch strafrechtliche Probleme bekommen.

Ich fahre selbst Motorrad auf der Rennstrecke und so etwas ist unglaublich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname