Thema:
Re:15 Sekunden Unachtsamkeit flat
Autor: bragon
Datum:10.09.18 15:06
Antwort auf:15 Sekunden Unachtsamkeit von thestraightedge

Freut mich, das es bei Euch so glimpflich ausgegangen ist. Die Natur hat es irgendwie schon so eingerichtet, das die lieben kleinen so etwas wegstecken können.
Als Vater eines 12-jährigen Sohns kann ich sagen: Es wird nicht viel besser. Die motorischen Fähigkeiten sind in dem Alter gegenüber einem Kleinkind natürlich verbessert. Dafür sind dann Wagemut und Selbstüberschätzung ausgeprägter. Gottseidank mussten wir bisher erst einmal die Notaufnahme aufsuchen und eine Platzwunde am Kopf versorgen lassen. Ansonsten sind wir von größeren Sachen verschont geblieben *klopfdreimalaufholz*. Ich glaube, als Eltern macht man sich immer Sorgen um seinen Nachwuchs. Auch wenn der die Volljährigkeit längst erreicht hat :-)


< antworten >