Thema:
Re:15 Sekunden Unachtsamkeit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.09.18 15:03
Antwort auf:15 Sekunden Unachtsamkeit von thestraightedge

>Am Wochenende beinahe der GAU: unsere Jüngste (genau 1 Jahr) ist schon extram agil und mobil. Lief mit 11 Monaten, rennt inzwischen regelrecht, klettert überall rauf und will sich überall runter stürzen. Sie hat natürlich noch kein Angstgefühl, will 1,5m hohe Steinmauern mit den Füßen zuerst rückwärts runter als wärs die Babybett-Höhe usw. Ist ja auch noch nie was passiert! Freitag komm ich in ihre Spielecke und sie steht aufrecht auf dem Bobbycar und balanciert. WTF? Mega anstrengend. Sie ist aber auch tough, klatscht hin, lacht dreckig, läuft weiter.

Hier musste ich spontan an Chucky denken.


>Ich zittere heute noch wenn ich an die Moment denke, das war totaler Kontrollverlust und ich dachte echt das wars. So einem Moment ins Auge zu schauen war das krasseste was mir je passiert ist. Ich kann kaum glauben dass eigentlich NICHTS passiert ist. Die roten Stellen am Kopf waren gestern weg, sie hat sonst nichts am restlichen Körper. Wie zäh sind die kleinen Dinger!?!?

haha, weil es Eltern wie uns gibt :)
Mein Sohn ist mir beim Zocken mal vom Sofa gefallen.
Lag neben mir und schlief, ich dachte zockste mal ne Runde Gears.
Kurz nach vorne geguckt und das hat gereicht. PLUMPS.
Hat aber weitergeschlafen :)


< antworten >