Thema:
Re:Offiziell: Team trennt sich von Ferati flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.09.18 14:52
Antwort auf:Re:Offiziell: Team trennt sich von Ferati von X1 Two

>>[https://www.motorsport-magazin.com/moto2/news-250131-romano-fenati-team-feuert-moto2-skandalpiloten-von-misano/]
>>
>>So kann man sich seine Karriere wegschmeißen. Gleichzeitig versucht der Motorradhersteller seines neuen Teams nun ebenfalls den Vertrag für 2019 aufzulösen. Pikanterweise wäre er in genau das Team gekommen und hätte genau denjenigen als Teamkameraden, dem er das zugefügt hat. Das Statement des MV-Augusta Präsidenten ist eindeutig. Da wird Forward Racing handeln müssen.
>>
>>[https://www.motorsport-magazin.com/moto2/news-250117-romano-fenati-mv-agusta-boss-will-moto2-vertrag-aufloesen/]
>
>
>Angeblich hat Manzi Fenati ein paar Kurven vorher in den Kies gedrängt, ist da was dran?


war ein rennunfall, wobei Manzi dafür ja auch eme Strafe bekommen hat. aber das eine rechtfertigt das andere ja in keinster Weise. Crutchlows Reaktion auf  Dovi und MM ist auch absolut richtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname